Die "Geisterbeschwörung"

BuffySummers: Hey!!!
Wer kann mir ein gutes Ritual oder einen Zauberspruch für eine Geisterbeschwörung geben?
Buffy

SilberElfe:
" Was glaubst du denn, was Geister sind?
Warum glaubst du, dass du das Recht hast, sie mit deinem Kleinkram zu belatschern?
Warum informierst du dich nicht erstmal, bevor du so ein Blech schreibst?

Na dann, frohes Schaffen."

Das war ja noch relativ höflich..
- trotzdem blieben verärgerte Reaktionen nicht aus:

"Ich glaube ihr versteht da irgendetwas FALSCH !!! Ich weiss ganz genau was ich tue und was für Folgen meine Taten haben können! Ich wollte nur fragen ob irgenjemand ein gescheites Ritual hat!!! Ich weiss ganz genau was ich tue, ich werde bestimmt nicht irgendeinen "Blech" schwafeln. Es hat bestimmt tiefere Gründe als das ihr es vermutet!!!" BuffySummers

"Also ich finde es recht scheiße eure antworten auf diese frage...sicher ist es nichts was hier im forum herumposaunt werden sollte aber wenn sich jemand dafür wirklich interessiert dann sollte man nich draufsemmeln sondern helfen...oh ich hab vergessen das ist hier ja so sitte..." Delvin

Harr Harr Harr!
Draufsemmeln 4ever!

SilberElfe: "Dann auch hallo Delvin - ich finde es lustig, dass du hier herumkritisierst, dass nicht geholfen würde. Woher weißt du denn, dass die Frage, ob sich BS mit diesem Thema eingehend genug beschäftigt hat, nicht schon ein erster Ansatz für Hilfe ist? Ich meine, warum sollte ich einem Mädel, das keinen Schimmer von Geisterbeschwöung und Blablubb hat, auch noch Tipps geben, wie sie den großen Dämon Azazel am besten in ihr Wohnzimmer holt, damit der ihre Seele klaut? *grübel* Das will mir nicht so recht einleuchten. "Helfen" muss nicht immer gleichbedeutend sein mit "Informationen rausrücken"."

Ob SilberElfe dazu verpflichtet ist, "Infos rauszurücken"? - Na, sehen wir weiter:

"Und wenn du meinst hilfe sei freiwillig dann sage ich doch lieber garnichts als blöde kommentare abzugeben oder durch etwas mehr wissen mich profilieren zu müssen was für nen toller typ ich doch bin.
Wenn ich hier schon jemandem schreibe dann doch um wissen auszutauschen oder den leuten zu helfen ihr ziel zu erreichen...
Wenn du allerdings keine fragen mehr auf dem board haben willst dann mach ruhig weiter so..."Delvin

"Leider regen mich diese einer fragt was, alle knüppeln drauf prackticken die hier teilweise an den tag kommen immer mehr auf..." Delvin

Die Flamers befinden:
Bisher wurde doch gar nicht
richtig geknüppelt in diesem Thema.

"wem mein tonfall nicht gefällt, der schere sich zum teufel. meine stimme ist so, dagegen ist die meiste kritik nichts als ein hilfloses wimmern des unverstandes, der unkenntnis. das ist warum ich schicksal bin." marianueva

Gekonnt, Gekonnt, Marriaaaaa!

Weiter wurde über Schwarze/Weisse Magie, und Geisterbeschwörung richtig sachlich diskutiert, aber gegen Ende des Themas finden wir noch ein paar Saaaaahneschnittchen!

Loona: "Also, ich muss hier erst mal loswerden, das ich es ganz schön scheiße finde , wie ihr euch hier verhaltet! Buffy stellt einen vernünftige Frage und ihr macht sie fertig.Dieses Board wurde doch genau für solche Fragen errichtet!!!!"
und weiter: "Also wenn du zu einer Frage nichts nettes oder informatives beitragen kannst sag am besten GARNICHTS.
Blessed be Loona"

Oh, der gerechte Zorn!
Ist da wieder jemand pööööse gewesen? *LOL*

Schneekönigin: "Hey, das ist ein Diskussionsforum, so weit ich es verstanden habe und kein "gib mir mal schnell nen guten Zauber, mir is grad langweilig" - Forum..."

Und hier mischt sich ja noch jemand mit einem völlig themenfremden Beitrag ein *LOL*:

Jack02: " Bitte...
... schreibt mir all eure rituale per e-mail . danke"

Jau, wat ham wer gelacht!! *LOOOOL*

SilberElfe: "*gröööhl*
Du bissja ein Schnucki, Jack!
Nöö, ich schick' dir sicher nicht meine selbstpersönlich geschriebenen Rituale, die würden dir eh nicht zusagen, da verwette ich meinen Skalp!"

Mondhexe Delila: "@SilberElfe
Also echt, kannst du mal aufhören, immer zu versuchen andere runterzuziehen? Deine Beiträge sind einfach IMMER eine Beleidigung!"

Uuuuuuh da ist aber jemand beleidigt!

SilberElfe: "Wenn du dich angegriffen fühlst bei Beiträgen, die nicht einmal an dich gerichtet sind, tut mir das leid für dich, aber ich werde deswegen nicht einen auf liebe nette Drölfe machen. Ich bin ich, wenn du damit nicht klar kommst, lies meine Beiträge nicht mehr. Da ich ja ohnehin nur beleidige, wirst du nichts verpassen. *g*

Und beleidigend sind andere Dinge, das, was ich tue, ist maximal Leute durch den Kakao ziehen oder etwas Sarkasmus einbringen. (Das ist eine Art von Humor, die nich jeder versteht.) "

Die Hexe.de Flamers-Ehrennadel hiermit an SilberElfe! Und zwar dafür, daß sie es schafft, daß Scharen von Junghexen beleidigt aufschreien, ohne daß sie ihnen ein Haar gekrümmt hat! Wow! Respekt! WIE macht sie das??

Distelfliege: "MUAHAHAHAAAAA!

Ölfe, du beleidigst mal wieder wahllos die klugen, lieben, tollen Hexen, die sich eh schon total gut auskennen und mal eben ein paar Tips wollen!

Hey, lass uns doch Tips liefern!
Leider sind grottenolm2k und der friedhofsgeist in Urlaub, und der Grossinquisitor auch nicht zur Hand, deswegen gibts auch bloss ein ganz läppisches Distelritual:

Geh in einer Halbmondnacht auf einen hohen Berg, bis auf den Gipfel, dort ziehst du dich nackig aus und reibst dich von oben bis unten mit Lavaerde (mit Wasser anrühren) aus dem Bioladen ein. Zur Not geht auch Matsch von einem unverseuchten Ort. Dann tanzt du im Kreis herum und rufst die ganze Zeit den Namen des Geistes, den du sprechen willst, und danach legst du dich flach auf den Bauch ins Gras. Wenn du wieder aufstehst, steht die Botschaft des Geistes auf deinen matschigen Bauch geschrieben, weil sich das Gras als Muster darauf abgedrückt hat.

Oha, das nennen wir aber freundlich und konstruktiv! Viel zu nett!