Duran und der Löschfinger

Eigentlich begann alles damit, daß wir anfingen, gähnend leere Foren, deren Admins auf hexe.de wiederholtes "Userfischen" betreiben, auf einer Linkliste namens "useless Communities" zusammenzufassen.
Nachdem immer öfter im Blubberforum Werbung für Magieportale gemacht wird, von denen eins leerer ist als das Andere, war dieser Schritt schon überfällig geworden.

Nachdem in diesem Posting schon einmal eine Werbung für ein Magieportal namens "Magicbright.net" im Blubberforum erschien, gab's erstmal freundliche, konstruktive Kritik.

Einen Monat später - schon wieder Werbung für das selbe Portal *g*
Als wir daraufhin in unserer grenzenlosen Freundlichkeit die werbefreudige Administration mit einem Listenplatz bei "useless Communities" belohnten, folgte ein Wutausbruch von Seiten der Administration.
Distelfliege wurde in dessen Verlauf als intolerant bezeichnet, sie würde nur leeres Gewäsch von sich geben und Lügen über dieses wunderschöne Portal verbreiten..

Noch sind einzelne Fragmente erhalten:

"Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen - nichts als großes Blabla wo nichts dahinter steckt. Anscheinend bist Du nicht fähig, tolerant gegenüber anderen zu sein... Nur zur Aufklärung: Toleranz ist auch die Toleranz anderen gegenüber und wenn Dich etwas nicht interessiert brauchst Du das auch nicht zu lesen. "

"wichtig ist die Wahrheit, von der Du anscheinend nicht die geringste Ahnung hast"

"Und dass Du jetzt solchen Blödsinn verzapfst ist direkt eine Frechheit... "

(duran, zitiert von Schneekönigin)


Nachdem also der erste Wutanfall des Magicbrightnet-Admins sich in der Erkenntnis auflöste, offensichtlich einen ziemlichen Müll geschrieben und sich bis auf die Knochen blamiert zu haben, löschte er seine Postings, und die beiden Threads landeten dort, wo durch Löschen völlig sinnentleert gewordene Threads landen: Im Archiv von hexe.de.

Die Hexe.de Flamerz bedauern aufrichtig, daß die lustigen Postings nicht mehr existieren, vielleicht wäre es angeraten, sich mit der Mitarbeit an seinem Forum erstmal zurückzuhalten, bis er die geistige Reife aufbringt, sich seine Aussagen und Schritte vorher zu überlegen *gg*


Zu guter Letzt: Magicbright.net ist auf der Liste der nutzlosen Communities schon goldrichtig, da für uns als einer der wichtigsten Indikatoren für die Nutzlosigkeit einer Community folgender ist: Es ist kein Potential von Leuten da, die die Community am Leben erhalten, und oft findet man dann Postings, Mails oder Werbung wie diese:
Hi,
wir brauchen hier umbedinngt mehr schreiber!!
Also ich bitte euch hier ein bisschen zu posten,
dann kann es los gehen!!
Naja dann mal bye lily

Zitat: Lily, Moderatorin im Forum von Magicbright.net: Hier entlang ;-)

Hm.. wenn Magicbright.net wirklich so ein grosser Zusammenschluss wäre, wie duran das in einem seiner jetzt gelöschten Postings andeutete, warum zum Henker leistet man sich dann nicht ein Moderationsteam, dessen Mitglieder die deutsche Rechtschreibung beherrschen? *ggg*