Navigation:

Home | Mitglieder | F.A.Q. | Möchtegerns! | Beweismittel | Der Pranger

Book of Flame! | Glaubensbörse

Der Rächer der Geflameten


Was tun, wenn ich von pösen Flamers verarscht werde?

Das ist kein Problem! Schickt einfach eine PN an Kaylan, dem "Rächer der Geflameten". Er wird nicht Mühen noch Arbeit scheuen, um in endlosen Postings den pösen Flamers nachzuweisen, dass sie ganz gemeine, verbale Gewalt ausüben. Und ganz menschenverachtend sind.

Vergesst aber nicht, den genauen Link hinzuzufügen, wo ihr genau von einem pösen Flamer dumm angemacht worden seid. Dann kann euch der Rächer leichter finden und zu Hilfe eilen. Möchtet ihr euch zuallererst von den bisherigen Leistungen vom Rächer überzeugen?

hier sind sie:

Verdienste des Rächers
Posting vom 6.8.2004 von Kaylan

@Flamers: Und es ist nicht sehr hilfreich für euer Ziel wenn ihr bei der Diskussion mitmischt, denn auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, "menschenverachtendes tun" wird nicht dadurch harmlos weil man es selbst witzig findet oder anders sieht. Daher sieht es sehr nach Doppelmoral aus, dass ihr euch darüber erregt, das ist nicht sehr hilfreich, also überlasst das Feld lieber denjenigen die nicht auf diese Art aufgefallen sind, falls denn das Ziel euch wichtig genug dafür erscheint.

Ach ja, bevor es wieder losgeht mit "die Betroffenden müssen das verstehen", die müssen da gar nichts verstehen. Oder muß eine Hexe am Kreuz verstehen, dass der Pfaffe das ja nur tut weil er der Überzeugung ist richig zu handeln und die Welt vom Bösen zu befreien? Das könnt ihr von Jesus verlangen "vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", aber nicht von anderen Menschen. Und ja, verbale, psychische Gewalt und Grausamkeit ist auch genau dies, das muss nicht zwingend körperlich sein und wie gesagt: die Motive sind vollkommen egal.
Daher ist es nicht so hilfreich, wenn ihr euch über die Benennungen erregt und predigt man solle menschenverachtendes tun nie vergessen. Ich hoffe, dass ihr dies versteht bevor ihr mit 100 Jahren auf dem Sterbebett euch eure letzten Gedanken macht. Ich habe als Kind in der Schule so einen Scheiß auch getan, aber ihr seid doch keine Kinder mehr.

Da es ja anscheinend immernoch unverständlich war:
Vergleicht es mal mit Leuten die auf SM stehen.
- In beiderseitigem Einverständnis
- Bis an die Grenze von demjenigen der den Schmerz empfängt
Diese beiden Regeln brecht ihr. Ihr macht es einfach so, ohne zu fragen, und bis zu den Grenzen die ihr selbst setzt. Das ist schlicht und ergreifend Gewalt und nichts anderes. Da gibts dann auch nichts weiter zu verstehen und es ist vollkommen Banane wie ihr es seht, das ändert daran einfach gar nichts.

Danke, Rächer.. nun hast du es uns aber gegeben *gg*

Posting vom 6.8. 2004 von Kaylan

Also wirklich, ihr Flamers braucht euch da nun wirklich nicht aufzuregen, oder habt ihr wirklich nicht geschnallt wie sich eure Opfer fühlen? Nun wisst ihr es. Nur das es noch ne Spur schlimmer ist wenn Leute einen direkt fertig machen, anstatt irgendso einen allgemeinen Kram.

Ist ja echt unglaublich, in die Opferrolle hatten sie sich nie hineinversetzt.

Was ist denn nun mit der Abhärtung ihr "Junghexenerschrecker"? Ist es ein schönes Gefühl abgehärtet zu werden?

Also wirklich, das ist ja unbegreiflich, dass ihr die Konsequenzen eurer Taten nie realisiert habt, ernsthaft geglaubt hat es wäre für das Opfer witzig oder wenigstends neutral. Ihr habt Leute systematisch fertig gemacht und sowas ist nicht witzig für das Opfer, begreift das mal langsam. Diese neue Erfahrung kann euch dabei helfen.

Also wenn sich unsere "Opfer" so fühlen wie ich mich fühle, dann fühlen die sich sehr wohl. *ggg* Aber das versteht der Rächer scheinbar nicht..

Die Signatur des Rächers:

__________________
Trolle bitte ignorieren. Hexe.de Trollclubmitglieder

Nur selber hält er sich nicht dran.. *muahaha*

Alles in allem, hier sieht man schon, dass man sich auf Kaylan wirklich verlassen kann. Unbeirrt kämpft er für die Sache, äh.. gegen die Flamers, oder denkt das zumindest. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter!
Ich mein wer will schon gerne wie ein Loser reagieren.. das kann man doch vermeiden.. indem man diese Aufgabe jemand anderem übergibt! Das ist clever! Und es kostet nichts!

Nach Oben