Navigation:

Home | Mitglieder | F.A.Q. | Möchtegerns! | Beweismittel | Der Pranger

Book of Flame! | Flamers-Forum | Glaubensbörse

Die Tara-Fan-Seite

Das waren noch Zeiten, als Tara Supermoderator auf hexe.de war. Tara ist so ziemlich die einzige Person die ich (RW) kennengelernt habe, die NICHT aus Machtgeilheit ihre willkürlichen Lösch- und Verschiebeaktionen vollzog, sondern weil sie hexe.de als ihr Herzblutforum ansah und das, was sie gemacht hat, wirklich für das Beste hielt.
Tara war auf hexe.de diejenige, die den Begriff "Geburtshexe" erfand, der uns heute noch manchmal verfolgt.
Tara konnte so richtig schön ausfallend werden und in einem Anfall heißblütiger Tobsucht User verfluchen.
Tara hatte noch Ahnung davon was "Corpsgeist" heisst.
Tara heuerte renitente Leute als Moderatoren an, zb. UNS (RW und Ange). Tara hatte Geschmack!
Man konnte sich mit Tara bis aufs Blut fetzen und sich wieder vertragen.
Man konnte mit Tara bis zum frühen Morgen chatten.. zum Thema MAGIE!
Tara hatte Humor!
Tara war durchgeknallt!
Tara hatte ein Herz!

Wir mögen Tara!
Wir wollen Tara wieder haben!
Tara - ohne dich ist Hexe.de nicht mehr das selbe.
Tara! Wir vermissen dich!

Unterzeichnet
in stiller Trauer

Rainbow Warrior
Ange Noir

Wer sich diesem Aufruf anschliessen möchte, möge sich hier eintragen!

[ neuer Eintrag ]

Flamer

11. März 2006, 23:52 Uhr


Fatal error: Call to undefined function session_is_registered() in /www/htdocs/flamerz/tarafanclub.php on line 471