Navigation:

Home | Mitglieder | F.A.Q. | Möchtegerns! | Beweismittel | Der Pranger

Book of Flame! | Glaubensbörse

Mystisches Wesen vernichten?

Direkt zum Thread (neues Fenster)

phoenix:


ich brauch hilfe hat jemand von euch ne ahnung wie ich ein böses mystisches Wesen ( es is uralt und besitzt unendlich macht ) vernichten kann? und es wird nicht grade leichter denn es ist von satans sohn, teufel, der sohn, ich muss ihn zerstören weil eine freundin von ihm verflucht ist, denn ihre familie war ihm gefährlich deswegen stirbt jeder aus dieser familie durch krebs oder einen unfall wenn er sehr stark ist. und meine freundin braucht nur noch ein bisschen übung und dann hat sie ordentlich was drauf, das heißt sie könnte das nächste opfer des fluches sein. ich muss sie retten und mit meinen kräften kann ich ihn nicht besiegen, er ist zu alt. eine tinktur oder ein spruch muss her please!!!

Wow. Der Sohn vom Satan in Schwerin.. kein weiterer Kommentar meinerseits..

Schneekönigin:

Bespritz ihn mal mit n bisschen Wermuttinktur - wenn ihn das Thujon nicht umbringt, tut's vielleicht der Allohol.
Oder nimm n rostiges Messer - wenn das Erstechen nicht klappt, gibt's vielleicht wenigstens ne Blutvergiftung.

Meine Güte, hast du nix zu tun??


LUCIFER:

Ich persönlich krieg nach mindestens 5 nektarinen durchfall, und wie jeder von uns weiß, ist durchfall bei dämonen tödlich. Schleich dich bei ihm in die Festung hinein und leg ihm nen obstsalat mit fleischbeilage hin, vielleicht findet er geschmack, und er kann nicht mehr aufhören zu essen. dann wird sein darm aktiv, naja und der rest dürfte klar sein (nicht vergessen die richitge menge nektarinen abwiegen!) oO

PS: Punkt und Komma erleichtern das Lesen erheblich!


Nightingale:

Wuaah geil, sieht der Dämon (wir wissen ja, Tod ist Transformation) der unweigerlich dann dabei rauskommt in etwa so aus?


Mephistophela:

ÖGÖGÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖGÖDÖÖÖÖÖÖÖM

nachdem du dich ja in einem anderen thread offenbart hast, ooooh göttliches weseeeen, ist dies hier ganz offensichtlich eine fangfrage.
eine fangfrage, um die zu erkennen, die es wert sind von dir und deinen mitstreitern, wesen aus enyon und sparda-bank errettet zu werden.

ögögögögöödödödöööööööm

please meeeeeeeeeee - ich bin bereit - ich GLAAUUUUUUBÄÄÄÄÄÄÄÄ

ögögögögödööööööööööööööööm


bleibt noch zu bemerken dass phoenix auch noch ein zweites Schmankerl gebracht hat in dem Thread:

phoenix:

???
ich habe mit dem rat gesprochen, sie meinten er hat sie verflucht weil ihre familie mal eine der mächtigsten der welt war. ich war auch wieder auf der astralebene und ich glaube er war es, ich kenn kaum etwas was so eindeutig ist und du willst mir wohl kaum sagen das es nur ein zufall ist dass ihre verwandten an drei tagen hintereinander starben !!! und ich hätte die macht.


Neophant:

Ich weiß, ich sollte jetzt ebenfalls etwas wahnsinnig ironisches hinschreiben, aber ich finde, manche Sachen sollte man einfach so stehen lassen, wie sie sind, und dann lachen!

Dem schliesse ich mich mal an *gg*

RW, 4. 9. 2004